Suche
Suche Menü

    Landesparteitag – Erneuerung von Landesvorstand und Themen

    #_LOCATIONMAP

    Datum/Zeit
    Date(s) - 08/07/2023-09/07/2023
    Ganztägig

    Kategorien


    Liebe Basistas,
    gibt es Langweiligeres als Parteitage? OK. Steuererklärung. Aber sonst?
    Warum glauben wir, dass es auch anders geht? Weil wir ihn planen und wenn Du willst, machst Du einfach mit und formst Deine Welt so, wie Du sie willst. Statt Dich darüber zu beklagen, wie gemein die Energiewende, der Krieg, die Steuer, wie unverschämt Lauterbach und die WHO, Frau van der Leyen die EU-Milliarden-Bestellungen an die Pharma abgibt, Herr Scholz sich nicht erinnert an seine Bankgeschenke, gibt es eventuell einen Weg aktiv etwas zu verändern?

    Steh auf! Wehre Dich und gestalte eine Alternative mit uns.
    Die nächste Plandemie steht für 2025 an. Der WHO-Freifahrtschein für eine globale Diktatur von Vorgaben wie Zwangsimpfung, Quarantäne, Anwendungen widerspricht allen Regeln der Menschenrechte und unseres Grundgesetzes. Doch Deutschland, Lauterbach ist der Hauptgeldgeber der WHO neben den USA, Pharmaverbund Gavi, der Bill und Melinda Gates Stiftung (Impfprogramme weltweit, Biontech-Aktionär etc.). Schon bei der Gefahr eine Pandemie könne entstehen, sollen die Maßnahmen möglich sein. Aktuell sind die Affenpocken eine solche Gefahr. Die WHO könnte Dich also jetzt bereits einsperren. Wir meinen: ES REICHT! Diese Regierung hat das Vertrauen verloren und muss sofort aufhören im Namen des deutschen Volkes, dem obersten Souverän zu reden.

    Wenn Du mit uns die dringlichsten und wichtigsten Themen für Deutschland und Rheinland-Pfalz reflektieren willst, dann komm zum Landesparteitag. Du wirst dort die Menschen kennen lernen, die eine Erneuerung unserer Gesellschaft voran bringen wollen und Du entscheidest mit, wer das Vertrauen in Rheinland-Pfalz erhalten soll.

    Zum aktuell geplanten Programm, Anmeldung zum Landesparteitag und als Kandidat für ein Amt kannst Du folgendem Link folgen. www.orgalapa.de
    Auf dieser Homepage findest Du alle wichtigen Informationen und alle Email Adressen, die Ihr braucht um Euch zu beteiligen.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner