Suche
Suche Menü

Mitgliedschaft

Seid dabei und macht mit!

Natürlich freuen wir uns über jedes Mitglied! Besonders freuen wir uns über jeden MitMachDemokraten und jede MitMachDemokratin. Wir brauchen Sie und Euch! Wir brauchen Alte und Junge, Männer und Frauen, Vertreter aller Berufe und Nationalitäten, um gemeinsam etwas für dieses Land zum Positiven zu verändern. Allein schafft man nicht viel, aber alle gemeinsam schaffen alles.

Natürlich haben wir Verständnis dafür, das nicht jeder zu jeder Zeit aktiv mitarbeiten kann und/oder will. Auch wer zur Zeit nicht aktiv in der Partei tätig sein will, unterstützt uns durch seine Mitgliedschaft: Zum einen durch seine Mitgliedsbeiträge. Darüber hinaus – und das ist noch viel Wichtiger -gibt jedes weitere Mitglied der Partei und den dort entwickelten Ideen zum Wohle der Menschen mehr Gewicht.

Wir denken auch an die wirtschaftlich nicht so gut gestellten. Die von uns erbetenen Mitgliedsbeiträge sind so niedrig, dass es sich jeder leisten kann Mitglied der Partei zu sein. Und, jedes Mitglied kann die Höhe seines Beitrags frei wählen.

Wir wünschen uns Unterstützung beim Aufbau des Landesverbandes sowie der weiteren Ort- und Kreisverbände. Wir brauchen Hilfe bei der inhaltlichen Arbeit! Helft uns bei der politischen Willensbildung: ob Sozial- oder Gesundheitssystem, ob Verkehrs- oder Umweltpolitik. Auch der Weg zur nachhaltigen Basisdemokratie muss erst noch geebnet und durchdacht werden. Redet endlich dauerhaft mit!

Dein Thema ist dabei? Du willst sich einbringen? Melde dich!

Nehmt bitte Kontakt auf:

E-Mail Landesverband RP i.Gr.: rp-lv@die-basis-partei.de